Wichtiger Sieg der 2er

Ganz wichtiger Sieg der 2er zu Hause gegen Molln 3

Das Team des TC Klaus 2 empfing das Team des SV Molln 3 in der Stausee-Arena. Auf dem Papier klarer Außenseiter, wuchsen die Klauser über sich hinaus und konnten am Ende einen 5:4 Heimsieg einfahren. Ganz wichtige 2 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt blieben somit am Stausee.

Andreas Wurmhöringer, Markus Rittmannsberger und sensationell Peter Spitzbarth (auf Position 3) konnten mit 3 Einzelpunkten für einen ausgeglichenen Zwischenstand sorgen. Mit den Erfolgen im 1er Doppel (Wurmhöringer/Lachinger) und 3er Doppel (Rittmannsberger/Perner) konnte der Sieg letztendlich fixiert werden. Wurmhöringer/Lachinger behielten im Match-Tie Break mit 10:6 die Nerven und im parallel ausgetragenen Doppel konnte unser Youngster Janik Perner (8 Jahre alt) an der Seite von Markus Rittmannsberger für die Sensation sorgen.

Damit stehen nach 3 Runden 4 Punkte auf dem Konto und es geht kommenden Samstag zu einer Auswärtspartie nach Inzersdorf.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner