Vereinsmeisterschaft ist ausgelost!

Die Einzel-VM ist nun Online, es kann gespielt werden

Die Einzelvereinsmeisterschaft 2018 wurde ausgelost (und vom Verband auch Online gestellt ;-) - Dank an Hannes) - es kann ab sofort gespielt werden.

https://www.ooetv.at/turniere/kalender/detail/t/134765.html

Gespielt wird in einem Doppel-k.o. Modus: Das heißt alle Verlierer der 1. Runde spielen im B-Bewerb weiter. Somit sind für alle Teilnehmer mindestens 2 Spiele garantiert.

Die 1. und 2. Runde, sowie die 1. Runde des B-Bewerbs muß bis 5. August gespielt werden, damit es zu keine Wartezeiten sowie "Stau's" kommt ;-)

Die Finalspiele werden am 8. September 2018 stattfinden, die Spiele sind im ooetv-Portal ersichtlich (und somit ITN-wirksam).


Weiters planen wir wieder eine Doppel-Vereinsmeisterschaft, in der Form wie im letzten Jahr: Das heißt die Gesamtsumme der Partner im Doppel wird wieder nach ITN zusammengestellt und ähnlich sein - siehe dazu die Ausschreibung. Diese Mal soll die Doppel-VM aber komprimiert an max. 2-3 Tagen stattfinden.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner