Überraschungssieg der 2er in Nussbach


Die zweite Mannschaft des TC Klaus konnte sich an diesem Wochenende mit einem sensationellen Auswärtssieg in Nussbach für das 0:9 zum Auftakt rehabilitieren. Angeführt von Interims-Mannschaftsführer Markus Rittmannsberger konnte ein Punktegewinn schon nach den sechs Einzelpartien durch ein 3:3 fixiert werden. Seb Pflugseder, Michael Radlingmayr und Ralf Rohrauer (erster Sieg in der Karriere) konnten ihre Einzelmatches gewinnen. Im Doppel gelang schließlich mit zwei Siegen die Krönung dieses Nachmittags. Am 5:4 Erfolg hauptbeteiligt waren in den Doppel schließlich Radlingmayr/Pflugseder (die sensationell das 1er Doppel gewinnen konnten) und Janik Perner mit Edwin Schluckner, die das 3er Doppel holen konnten. Unser Youngster Janik hat damit seinen ersten Meisterschaftssieg einfahren können. In zwei Wochen geht es mit dem wichtigen Heimspiel gegen Molln 3 weiter.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner