Knapper Erfolg der 1er in Molln

Die 1er feiert in der 1. Klasse einen knappen Auswärtserfolg gegen Molln2

Unsere 1er feierte auswärts gegen Molln 2 einen knappen, aber doch verdienten Erfolg. Bei schwierigen Verhältnissen - war dies zu Beginn noch böenartiger Wind sowie ein sehr, sehr tiefer Sandplatz, war es am Nachmittag die drückende schwüle Hitze, konnten wir uns im letzten entscheidenden Doppel durchsetzen.

Nach den Einzeln stand es 3:3, wobei Klaus, Martin und Chris (nach einem Willenssieg über 3 Sätze) gewinnen konnten, während Wick (etwas überraschend) sowie Max (der leider körperliche Probleme und Anzeichen eines Sonnenstiches hatte) und Wolfram leider verloren.

Es musste daher die Entscheidung in den Doppeln fallen: Während Martin und Klaus im 1er relativ klar gewinnen konnten, stand für Wick und Max leider eine Niederlage. Somit fiel im allesentscheidenden Doppel mit Chris und Wolfram die Entscheidung, Gott sei dank zu unseren Gunsten.

Somit bleiben wir vorerst an der Tabellenführung, am kommenden Wochenende sind wir allerdings spielfrei, das heißt hier wird es mit ziemlicher Sicherheit (vorerst ;-)) einen neuen Tabellenführer geben.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner