Knappe Niederlage für TC Klaus 1

Eine äußerst knappe und unglückliche Niederlage gab es für unsere 1-er in Fischlham

Eine ganz knappe Niederlage gab es für unsere 1-er beim Auswärtsmatch in Fischlham: Aufgrund der durch Abwesenheiten und Verletzungen (sowohl in der 1-er als auch in der 2-er) engen Personalsituation konnten wir Wolfgang aktivieren. Leider merkte man Ihm an, dass er heuer noch nie gespielt hat und er verlor sein Einzel.

Auf 1 konnte Klaus das Spiel lange offen halten, verlor dann aber im 3. Satz. Martin hatte gegen einen Gegner zu kämpfen, dessen Aufschlag und Vorhand extrem gut waren, somit verlor auch er. Wick hatte leider im 3. Satz schon 3 Matchbälle, aber auch er konnte das Spiel nicht für sich entscheiden. Wurmi und Wolfram allerdings hatten Ihre Gegner im Griff - somit stand es nach Einzeln 4:2 für Fischlham.

Bei den Doppeln tauschte Fischlham dann ziemlich durch, nur der 1-er und 2-er blieben und bildeten das 1. Doppel, dieses ging auch - letztendlich im 2. Satz relativ klar - an Fischlham. Das 2. und 3. Doppel konnten wir allerdings für uns entscheiden.

Somit steht eine 4:5 Auswärtsniederlage und wir können am kommenden Sa in der Stauseearena gegen Kremstal 1 ohne Druck spielen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner