Knappe Heimniederlage für die 1-er

Eine knappe Niederlage gab es leider für die 1-er im Heimspiel gegen Kremstal 1

Das Heimmatch gegen Kremstal 1 wurde wie "geplant" zu einem ganz engen Match, leider mit einem schlechten Ausgang für  TC Klaus 1.

Während es nach den Einzeln, doch etwas überraschend, nach Siegen von Klaus, Ludwig, Christoph und Wolfgang 4:2 für uns stand, konnten wir kein einziges Doppel für uns entscheiden. Im 1. und 3. Doppel waren die Siege für Kremstal verdient, das 2. Doppel ging trotz 2-er Matchbälle für Wick und Martin im 2. Satz schlussendlich ganz knapp (7:6, 6:7, 8:10) im Match-Tiebreak verloren.

Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche in Fischlham auch dieses Mal wieder eine, es fehlt uns heuer scheinbar das gewisse Quäntchen.

In der kommenden Woche geht es auswärts gegen Sattledt, auch dies wird wieder ein schweres Match...


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner