Erfolgreiche 1. Runde für die 1-er, Niederlage für die 2-er


UTC Wartberg 1 vs TC Klaus 1

Der Saisonauftakt führte das 1er Team des TC Klaus am frühen Sonntagmorgen nach Wartberg. Neuzugang Martin Bauer gab sein Debut für den TC Klaus und konnte dieses mit zwei Punkten aus Einzel und Doppel auch entsprechend erfolgreich gestalten. Insgesamt wurde unsere Mannschaft der Favoritenrolle gerecht und konnte in Wartberg die erhofften 3 Punkte mit in die Stausee Arena nehmen. Letztlich führten fünf gewonnene Einzel und zwei gewonnene Doppel zu einem 7:2 Auswärtssieg. Ein toller Auftakt vor dem „Classico“ am 12.5. in der Stausee Arena gegen die starken Micheldorfer.

https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1111001.html


TC Klaus 2 vs UTC Pettenbach 1

Gegen die übermächtig aufgestellten Almtaler konnte unsere 2er Mannschaft nur mit Herzblut dagegenhalten. Leider reichte es am Ende noch nicht einmal zu einem Satzgewinn gegen einen Gegner, der mit dieser Aufstellung wohl auch eine Klasse höher ganz vorne mitspielen könnte. Letztlich bleibt nur der Blick nach vorne und die Vorbereitung auf Gegner, die tatsächlich in Reichweite liegen sollten. Kommenden Samstag geht es auswärts in Nussbach weiter.

https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1111799.html


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner