Erfolg im Derby!

TC Klaus 1 gewinnt das "el Classico" gegen Micheldorf

Mit einem großartigen 6:3 im Derby gegen Micheldorf bleibt TC Klaus 1 vorerst an der Spitze der Tabelle der 1. Klasse Ost D. In Summe war es ein verdienter Erfolg, bei dem es auf 1 und 2 durch Klaus und Martin zwar Niederlagen gab, beide Spiele aber ganz eng umkämpft waren. Auf 3, 4, 5 und 6 waren die Spiele von Wick, Chris, Max und Wurmi recht klare Angelegenheiten, somit stand es nach den Einzeln 4:2 für den TCK 1.

Bei den Doppel ging das 1er verloren, das 2er mit Martin und Max war eine sehr klare Angelegenheit für uns. Somit war der Sieg fixiert, im 3er-Doppel gab es trotzdem noch ein spannendes Spiel, das Wick und Wurmi schlußendlich im Champions-Tiebreak für sich entschieden.

Nach den Spielen genossen wir (Danke Martin an die köstliche Verpflegung!) noch den Sieg sowie den Einstand von Martin und konnten gemeinsam mit den Micheldorfern die Spiele ausreichend analysieren...


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner